Cuawo beim Tag der offenen Tür im Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen

Cuawo
Cuawo

Betriebliche Gesundheitsförderung

Am 18.06.2022 feierte das Evangelische Klinikum in Gelsenkirchen 150-jähriges Jubiläum und lud zu diesem Anlass zum Tag der offenen Tür ein. Vor Ort gab es viele interessante Führungen und Vorträge über Gesundheit und außerdem spannende Einblicke in den typischen Krankenhausalltag.

Sowohl drinnen als auch draußen konnte man an unterschiedlichen Aktionen teilnehmen und sich an zahlreichen Ständen zu den verschiedensten Themen informieren. An einem dieser Stände konnte man auch uns von Cuawo besuchen! Vor Ort sprachen wir mit vielen Leuten aus allen möglichen Bereichen über Gesundheit und unser Konzept zur Gesundheitsförderung –  und wir sind dankbar für das durchweg positive Feedback! Neben den Gesprächen hatte man außerdem die Möglichkeit, unsere Dienstleistung direkt auszuprobieren. Verteilt über den Tag boten wir mehrere Kurse vor Ort an, die trotz der hohen Temperaturen gut besucht waren.

Zum Ende des Tages hatten auch wir die Gelegenheit, uns auf dem Gelände umzuschauen. Dort gab es viele spannende Eindrücke und interessante Informationen über ein breites Spektrum an Themen. Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein tolles Erlebnis und wir bedanken uns beim Klinikum dafür, dass wir teilnehmen konnten und für die gute Organisation!

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung:

Empfohlen