Schon gelesen? Cuawo in der Kredo und im IHK-Magazin

Cuawo
Cuawo

Betriebliche Gesundheitsförderung

Als junges Start-up sind wir diesen Sommer gleich in zwei Magazinen vertreten: Der lokalen Zeitschrift „Kredo“ aus Krefeld und dem IHK-Magazin der IHK Mittlerer Niederrhein. Wir sind sehr dankbar, dass wir so die Möglichkeit haben unsere Tätigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu erklären. Für uns ist das Interesse der Zeitschriften ein deutliches Zeichen dafür, dass die Gesundheitsförderung auf der Arbeit immer mehr zum Thema in unserer Gesellschaft wird – aus unserer Sicht ein wichtiger Trend in die richtige Richtung!

Das Team des Kredo-Magazins war knapp zehn Jahre als Teil der KR-ONE aktiv, nun werden die Aufgaben unter neuem Namen fortgeführt. Diese bestehen darin, den lokalen Machern, Träumern, Umdenkern und Dranbleibern eine Plattform zu bieten. Es wird sich dabei schwerpunktmäßig der lokalen Kultur, dem Krefelder Lifestyle und natürlich den Menschen dahinter gewidmet. Cuawo ist jetzt ein Teil davon.

Das IHK-Magazin berichtet von den neusten Ereignissen aus der Wirtschaft, die vor allem den mittleren Niederrhein betreffen. Hier ist unser Start-up Cuawo unter der Rubrik „Newcomer des Monats“ zu finden. Dass wir unter so vielen aufstrebenden und spannenden Start-ups aus der Umgebung ausgewählt worden sind, ist für uns eine unglaubliche Ehre und eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Artikel sind unter den folgenden Links zu finden, schaut gerne mal rein!

Kredo: Cuawo – Cure at Work – kredo-Magazin für Kultur und Lebensart in Krefeld

IHK Mittlerer Niederrhein: IHK-Magazin Juni/Juli/August 2022 (ihk-krefeld.de)

Empfohlen